Maximilien Benes konnte in der Altersklasse M 14 den 50 m Sprint als Sieger beendet und holte    sich auch den Titel im 5 Runden Lauf nach 1:58,0 Minuten. Den Hochsprungwettbewerb schloss er mit übersprungenen 1,35 m auf dem Bronzerang ab und auch beim Kugelstoßen belegte er Rang 3 mit 5,75 m.

Der zweite männliche Starter, der die LG Vertrat war Jakob Stankewitz. Er holte sich die Vizemeisterschaft im 50 m Sprint in 8,03 Sekunden und wurde 6. mit 5,22 m beim Kugelstoßen.

Erfreulich gut präsentierten sich die U16 Mädchen der Stargemeinschaft. Mit Celine Eidmann und Annika Schöpfer waren zwei Neulinge am Start.

Im Sprint der Altersklasse W15 rannte Celine Eidmann nach 8,02 Sekunden als Finalzweite über die Ziellinie, während sie im 5 Runden Lauf sich nach 2:20,6 Minuten die Kreismeisterschaft holen konnte.  9,78 Sekunden benötigte die Langgönserin um die 50 m mit Hürden bebaut, zu überlaufen was Platz 2 ergab. 1,20 m im Hochsprung und 5,54 m beim Kugelstoßen wurden noch mit Urkunden für die Plätze 4 und 6 belohn.

In der Altersklasse W 14 war Lotta Scharrè die schnellste heimische Läuferin. Im Sprint holte sie sich in 8,08 Sekunden Bronze, während sie den 5 Runden Lauf nach 2:13,0 Minuten deutlich beherrschte und sie ihren ersten Saisontitel holte.

Julia Müller sicherte sich im Rundenlauf die Vizemeisterschaft und auch Annika Schöpfer durfte als 5. ganz zufrieden sein.

Über die 50 m Hürden belegte Lotta Scharrè und Julia Müller zeitgleich in 10,25 Sekunden den          5. Platz während ihr Teamgefährtin Annika Schöpfer sich nach 10,46 noch als 7. platzieren konnte.

Übersprungene 1,20 m im Hochsprung bedeuteten Platz 6 für Julia Müller.

Beim Kugelstoßen war das 3 kg schwere Geräte noch etwas zu schwer für die Langgönser Mädchen.

Julia Müller schaffte als 9. die größte Weit mit 5,39 m, 22 Zentimeter dahinter platzierte sich Annika Schöpfer auf Rang 9 und für Lotta Scharrè wurden als 2. 4,71 m vom Kampfgericht ermittelt.

Das 4 x 1 Runde Staffelquartett holte sich in der Besetzung Lotta Scharrè, Julia Müller, Celine Eidmann und Annika Schöpfer hinter den Gastgeberinnen die Vizemeisterschaft

Zweifache Kreismeisterin wurde Lara Köppen in der Klasse W13. Die für Oberkleen startende Hüttenbergerin entschied das 50 m Sprintfinale nach 7,65 Sekunden für sich und floppte im Hochsprung über ihre persönliche Bestmarke von 1,36 m. Im Hürdenlauf musste sich Lara mit der Vizemeisterschaft zufriedengeben.

Lisa Heinbach legte die 5 Hallenrunden als Zweite in 2:15,7 Minuten zurück.

Lotta Fritsch vertrat die schwarz-weißen Farben in der Altersklasse W12. Die Dornholzhausenerin

steigere sich im 50 m Sprintfinale auf 8,15 Sekunden und belegte Rang 5. Mit übersprungenen 1,20 m im Hochsprung hatte sie leider 1 Fehlversuch zuviel um Silber zu holen. So war es nur der undankbare 4. Platz. Dafür reichte es im Rundenlauf dann doch noch auf den 3. Platz auf dem Siegertreppchen.

In der Besatzung Lara Köppen, Lotta Fritsch, Finja Schnorr und Lisa Heinbach gab es auch für die U14 Staffel Silber hinter der LG Wetzlar

Dreimal Silber holte Finja Schnorr bei den 11-jährigen Mädchen. 8,82 Sekunden im Sprint, die persönliche Bestleistung von 1,00 m im Hochsprung und 2:30,1 Minuten im 5 Runden Lauf waren die Leistungen der jungen Oberkleenerin