An diesem Wochenende folgte eine weitere Verbesserung ihres Hausrekordes um 5 Zentimeter auf 3,05 m was ihr den 3. Platz einbrachte.

Der U20 Jugendliche Jonathan Seidel stellte sich im 400 m Lauf Hürdenlauf der Konkurrenz bei den Männern. Jonathan zeigte sich diesmal in guter Verfassung, ging das Rennen mutig an, was mit einer persönlichen Bestzeit von 59,21 Sekunden und dem 4. Platz belohnt wurde.

Ebenfalls Rang 4 sprang für Dominik Müller im 1500 m Lauf der Jugend heraus. Dominik steigerte seine Saisonbestmarke auf 4:29,51 Minuten. Eine wesentlich bessere Zeit wäre mit Sicherheit herausgesprungen, hätte er nicht ohne Abstimmung mit seinen Trainern, im Laufe der Woche zwei weitere Rennen über 10 km und 5 000 m bestritten.

Die Sprinterin Svenja Buß war mit ihrem Abschneiden nur teilweise zufrieden. Sowohl über die 100 m als auch die 200 m Sprintstrecke stelle die Gambacherin mit 12.95 bzw. 27,11 Sekunden Saisonbestmarken auf, doch leider reichten diese Zeiten nicht ganz um in ein Finale einzuziehen.