Bei diesem Wettkampf werden zwar Zeiten und Weiten ermittelt doch es gibt Platzierungspunkte die nachher um das Mannschaftsergebnis ermitteln zu können, addiert werden.

Wer die wenigsten Punkte hat, hat gewonnen.

Leider konnten die Verantwortlichen der LG Langgöns-Oberkleen nicht in stärkster Besetzung an den Start gehen, doch die beiden Teams schlugen sich ganz hervorragend. Die erste Mannschaft bestand fast ausschließlich aus Kindern, die schon mehr Wettkämpfe absolviert hatten, Während in Langgöns 2 fast nur Neulinge eingesetzt wurden.

In der Altersklasse U10 hatten insgesamt 10 Mannschaften ihre Meldungen abgegeben, während sich in der U8 vier Teams um den Titel bewarben.

Der TV Wetzlar, der schon alleine durch die körperliche Überlegenheit seine Kinder glänzte holte sich mit Platzziffer 5 die Meisterschaft bei den Mädchen und Buben U10.

Auf Rang 2 platzierte sich Langgöns 1 mit Platzziffer 12 vor der 1. Mannschaft des TV Burgsolms.

Für die Vizemeisterschaft von Langgöns 1 waren Lena Bretthauer, Sofia Schnorr, Amelie Tischer, Lucy Biermann, Aurelia Schlitt, Clemens Peßler, Bastian Ziegenberg und Ben Klas verantwortlich. Alle Kinder wurden mit einer Silbermedaille und einer Urkunde ausgezeichnet.

Julian Textor, Max Friedrich, Ben Stahl, Keanu Emmerich, Moritz Päßler, Sina Gräb, Amire Jamal Ali, Clara Schreier und Adriana Budkaityte bildeten die 2. Mannschaft die mit Platzziffer 37 den 8. Rang belegte und ebenfalls eine Urkunde erhielten.

 

Die Altersklasse U 8 gewann eine Startgemeinschaft aus Wetzlar und Waldgirmes.