Inga Lena Schneider benötigte bei der Jugend U20 für die knapp 2,3 Kilometer 8:52 Minuten, während die Sprinterin Kyra Engel nach 10:04 Minuten noch auf den Silberrang lief. Emelie Frey trug dazu bei, dass mit Platzziffer 9 auch noch der Mannschaftssieg in Oberkleen blieb.

Auch die weibliche Jugend U18 konnte sich mit 10 Punkten den Mannschaftssieg holen. Dafür verantwortlich waren Celine Eidmann als Zweite in 9:15 Minuten vor den Zwillingen Lotta und Mia Scharre, die sich als 3. und 4. platzierten.

Lisa Heinbach benötigte für die 1,6 Kilometer der Jugend W15  6:31 Minuten um sich den Sieg zu holen. Bei den um 1 Jahr jüngeren Damen gingen die Plätze 3,4 und 5 an Luisa Rudersdorf, Amelie Bunk und Lotta Fritsch.

Auch hier hieß der Mannschaftssieger LG Langgöns-Oberkleen Heinbach, Rudersdorf und Bunk hatten 16 Zäher auf ihrem Konto angesammelt

Einzige Langgönser Starterin bei der Jugend U14 war Finja Schnorr. Die Oberkleenerin legte die 1245 m in 4:34 Minuten zurück und sicherte sich den Kreismeistertitel in der Altersklasse W13.

Ihre Schwester Sofia bewältigte die gleiche Strecke in 4:58 Minuten und konnte die Konkurrenz in der Altersklasse W10 hinter sich lassen.

Zusammen mit Amelie Tischer und Felicitas Sauerwein gelang auch hier der Mannschaftssieg.

1045 m Stand auf dem Wettkampfprogramm für die weiblichen Kinder U10.

Schnellste heimische Starterin war Sonja Heinbach in der Altersklasse W 8, Die Espaerin benötigte 4:26 Minuten. In der gleichen Altersklasse konnte sich Lilly Peh 30 Sekunden dahinter die Vizemeisterschaft sichern.

Carlotta Werum war als 5. nach exakt 5 Minuten beste heimische Starterin bei den Mädchen des Jahrgangs 2010. Das genannte Trio holte mit 20 Punkten die Vizemeisterschaft in der Teamwertung.

Leonie Peh, Lucy Biermann und Felia Reuter durften sich mit 53 Platzierungspunkten noch über eine Urkunde für den 3. Platz freuen.

Langgöns 3 belegte mit. Chiara Marie Brandstetter, Milena ‚Thasler und Amiere Jamla Ali den 5. Platz

 

Silber und Bronze gab es für die Startgemeinschaft auf der Mittelstreck über 3335 m der Männer. Jonathan Seidel benötigte 11:39 Minuten während für Max Textor die Uhr nach 12:27 Minuten stehen blieb. Zusammen mit Sebastian Schindel holte das Duo den Sieg in der Teamwertung.

Zwei Mal Gold und ein Mal Silber gab es bei der Jugend U18 über die gleiche Distanz. Tobias Schuster wurde seine Favoritenrolle gerecht und holte nach 10:46 Minuten den Titel eines Lahn-Dill Meisters. Maximilian Bennes als Vizemeister und Jonas Münch auf Rang 5 bildeten das siegreich Team vor dem TV Burgsolms

Auf der 7420 m Langstrecke präsentierte sich Christian Dietrich nach 32:41 Minuten als Gesamtzweiter und als Meister der M40, in guter Verfassung.

Seinen ersten Kreismeistertitel konnte Jonathan Rieb verbuchen. Der Langgönser war Schnellster bei den Buben der Altersklassen U12 und gewann die Meisterschaft des Jahrgangs 2008. Er bewältigte die 1245 Minuten in 4:37 Minuten.

Zusammen mit Bastian Ziegenberg und Julian Textor gab es mit nur einem Punkt Rückstand, auf den TV Wetzlar, noch Silber in der Teamwertung

In der Altersklasse M8 behauptete sich Niklas Rudersdorf, der eigentlich die Leichtathletik nicht aktiv betreibt, auf dem Silberrang. Er meisterte die 1045 m in 4:42 Minuten. Zwei Sekunden dahinter gab es Bronze für Jannis Bender. Zusammen mit Moritz Schaaf konnte man auch noch den Mannschaftstitel ins Kleebachtal holen.