08.09.2019

Silber für LGLO bei der 2. KILA Veranstaltung

 

KILA ist Leichtathletik in spielerischer Form. Auch bei der zweiten Veranstaltung in Leun konnten die beiden Mannschaften der LGLO sich beachtlich schlagen.

Auf dem Programm standen 2 x 40 m Sprint, Hoch/Weitsprung, Schlagwurf mit einem Tennisring, Hindernisstaffel und eine Biathlonstaffel.IMG-20190908-WA0000

Leider musste die Startgemeinschaft auf zwei wichtige Stützen in Team I verzichten. Um so besser zu bewerten ist, dass nach dem Sieg in Aßlar diesmal Silber für die Geparden hinter der SG Rechtenbach heraussprang. LGLO 2- Die Raketen konnten sich als gute 6. platzieren.

Im Einsatz waren: Carlotta Werum, Leonie Peh, Aurelia Schlitt, Lucy Biermann, Sonja Heinbach, Lilly Peh, Lilly Wenzel, Felia Reuter und Jannis Bender für LGLO I

Die Raketen bildeten: Fyn Daszczyk, Lenny Bender, Amire Jamal, Ali, Viviana Panhans, Chiara Brandstetter, Laurie Bender, Laurena Schilling, Josephine Bender, Jasmin Ciura und Emily Eimer.