Hier war Aurelia nach 8,97 Sekunden die Schnellste. Leonie benötigte als Zweite 2/100 länger. Für Carlotta ermittelte das Zielgericht 9,28 Sekunden, während Lucy als 4. 9,32 Sekunden benötigte.

Bronze nach 2:09,35 Minuten holte sich Leonie Peh im 600 m Lauf. Lucy Biermann erkämpfte sich im 21-köpfingen Teilnehmerfeld nach 2:15,63 Minuten den 6. Platz.

Beim Hochsprung dieser Altersklasse wurden die Plätze 3 bis 10 bei gleicher Höhe über 1,00 m nur aufgrund der Fehlversuche entschieden.

Erneut Bronze gab es für Leonie Peh, Platz 5 ging an Lucy Biermann und Rang 10 an Carlotta Werum.

In der Altersklasse W11 vertraten Sophia Schnorr und Marie Lockwenz die schwarz-weißen Farben. Beide erreichten das 50 m Sprintfinale. Sophia holte sich Silber in 8,50 Sekunden. Für Marie, die ihren ersten Wettkampfbestritt, sprang mit 8,80 Sekunden ein guter 5. Platz heraus.

Spannend gestaltete sich der 600 m Lauf. Sophia leistete 3 und ½ Runde die Führungsarbeit. Dann zog die Wetzlarern Reinke das Tempo an und zog vorbei. In einem packenden Finish kämpfte sich die Oberkleenerin noch einmal heran und musste sich nach 1:53,87 Minuten um ganze 4/100 geschlagen geben. Einen weiteren 5. Rang belegte Marie nach 2:11,08 Minuten. Mit 1,10 m im Hochsprung wird Sophia als 4. In der Ergebnisliste geführt. Auch Marie durfte als 8. Mit 1,05 m mehr als zufrieden sein.

In der Besetzung Sophia Schnorr, Marie Lockwenz, Carlotta Werum und Leonie holte sich die 4 x 1 Runde Staffel nach 1:37,20 Minuten die Vizemeisterschaft.

Das 2. Langgönser Quartett mit Lucy Biermann, Kyara Brandstetter, Aurelia Schlitt und Amire Jamal Ali durfte noch eine Urkunde für den 7. Platz in Empfang nehmen.

Nur 2 Buben konnte die LG bei den Buben U12 in der Altersklasse M 11 an den Start schicken. Im 50 m Sprint verpassten Bastian Ziegenberg und Julian Textor den Einzug ins 50 m Sprintfinale. Für Bastian wurde der Trainingsfleiß im Ausdauerbereich mit einer Urkunde für den 4. Platz belohnt. Er meisterte die 600 m in 2:07,94 Minuten. Bronze holte sich Bastian mit 1,10 m ihm Hochsprung. Julian floppte als 6. Über 1,00 Meter.

Johanna Degen überquerte im 600 m Lauf die Ziellinie als Vierte. Die gleiche Platzierung belegte die Langgönserin mit 5,17 m beim Kugelstoßen der Altersklasse W12.

Jonathan Rieb, der etwas angeschlagen in der Altersklasse M12 an den Start ging holte sich Silber nach 11,06 Sekunden im 50 m Hürdenlauf. Der erste Versuch beim Stoßen mit der 3 kg schweren Kugel viel mit 5,65 m im Rahmen seiner Möglichkeiten auf Rang 6 aus.

Ein Mal Gold, drei Mal Silber und 1 Mal Bronze holte sich Finja Schnorr in der weiblich Altersklasse W14. Für die 60 m Hürden benötigte sie 10,08 Sekunden als Vizemeisterin. 7,89 Sekunden ergaben Bronze im 50 m Sprint. Den 600 m Ausdauerlauf schloss sie nach 1:51,83 Minuten auf dem Posten der Kreismeisterin ab.

Weitere Vizemeisterschaften holte Schnorr im Hochsprung mit 1,30 m und Kugelstoßen mit 5,73 m.

Zweifache Kreismeisterin wurde Amelie Bunk bei den 15-jährigen jungen Damen. Die für Oberkleen startende Wetzlarer überquerte die Hürden nach 9,86 Sekunden und gewann auch das 50 m Finale mit über ½ Sekunde Vorsprung nach 7,37 Sekunden. Lotta Fritsch holte Bronze im Sprint nach 7,94 Sekunden.

Im Hochsprung floppten beide über 1,25 m und durfte sich mit einer weiteren Athletin bei der gleichen Anzahl von Fehlversuchen die Vizemeisterschaft. 7,42 m ermittelte das Kampfgericht beim Kugelstoßen für Amelie, während Lotta das 3 kg schwere Gerät auf 6,87 m schleuderte. Das gaben die Plätze 2 und 4.

Im abschließenden 600 m verbummelten die Beiden die ersten 2 Runden um dann eine Aufholjagd zu starten. Doch das reichte nicht mehr um den Titel zu gewinnen.

So musste man sich mit den Plätzen 2 und 3 begnügen.

Schade, dass den LG-Verantwortlich nur 3 ihrer U16 jungen Damen zur Verfügung standen um einen Staffelsieg einzufahren. So entschloss man sich zusammen mit dem TV Burgsolms eine Startgemeinschaft zu bilden.

In der Besetzung Amelie Bunk, Elina Fuchs, Lotta Fritsch und Finja Schnorr konnte dieses Quartett die Mädchen der Gastgeben nach 1:26,02 Minuten mit über 5 Sekunden Vorsprung deutlich distanzieren.

Einen weiteren Neuling konnte die Startgemeinschaft mit Nils Ziegenberg in der Altersklasse M 14 an den Start schicken. 7,63 Sekunden im Sprint, 1:46,25 Min. im 600 m Lauf, ergaben die Plätze 3. Im Hochsprung holte der Langgönser mit 1,30 m Silber. Beim Kugelstoßen, dass er am Vorabend erstmals versucht hat, steigerte sich Nils von Versuch zu Versuch. Als größte Weite wurden 5,84 m für ihn gemessen womit er in der Ergebnisliste als 4. geführt wird.

Konkurrenzlos war das 4 x 1 Runde Staffelquartett in der Altersklasse U16. Jonathan Rieb, Nils Ziegenberg, Julian Textor und Bastian Ziegenberg benötigte 1:31,79 Minuten und wurden mit einer Urkunde für den 1. Platz ausgezeichnet.