Das zweite Langgönser Sechstett holte sich in 56,88 Sekunden die Vizemeisterschaft. Hier waren Lilly Wenzel, Felia Reuter, Niklas Rudersdorf, Josephine Boller, Emily Eimer und Lukas Meis am Start. Bronze sicherte sich die erste Staffel der Gastgeber. Ganze 8/100 dahinter löste Matteo Werum für Langgöns 3 die Lichtschranke aus. Dieses Sechstett wurde von Fynn Daszczyk, Viviana Panhans, Milena Thasler, Philipp Brückel und Emma Heußner komplettiert.

Auch Langgöns 4 mit Liam Peh, Jonas Meis, Max Dietrich, Anna Lou Reuter, Lenny Bender und ???? kam nach 72,36 Sekunden sicher als 6. Ins Ziel.

Danach wurden 800 m gelaufen. In der Altersklasse W 8 machte Laurena Schilling ihr erstes Rennen über die 2 Stadionrunden. Die Langgönserin benötigte als Vizemeisterin 3:19,58 Minuten. Auch Josephine Boller und Emily Eimer konnten sich als 4. und 5. unter den Top-Ten platzieren. Für sie blieb die Uhr nach 3:29,23 bzw. 3:31,97 Minuten stehen.

Einen Start-Ziel-Sieg lieferte Sonja Heinbach in der Altersklasse W9. Vom Start weg setzte sich die Espaerin an die Spitze und hatte zunächst nur ihre Teamgefährtin Lilly Peh, die sie als schärfste Konkurrentin verfolgte. Für die Niederkleenerin war dann das Tempo doch zu schnell. Sonja steigerte, als Kreismeisterin, nach 2:51,77 Sekunden ihren Hausrekord um 3 Sekunden. Auf den Plätzen 3 und 4 überquerten Lilly Peh und Felia Reuter die Ziellinie. Auch sie stellten mit 3:13,58 bzw. 3:17,62 Sekunden persönliche Bestleistungen auf. Auch der 6. Platz ging nach 3:38,03 Minuten mit Lilly Wenzel noch an eine Athletin der Startgemeinschaft.

Bei den Buben der Altersklasse M8 waren gleich 6 der 10 gestarteten Teilnehmer vom Verein aus dem Kleebachtal. Liam Peh, der kurz nach dem Start versuchte eine Abkürzung zu laufen, fand wieder auf die Strecke zurück und benötigte als Zweiter 3:26.44 Minuten. Max Dietrich holte Bronze in 3:31,01 Minuten. Rang 5 ging nach 3:42,15 Minuten an Matteo Werum.

 

In er Altersklasse der Buben M 9 gingen die Plätze 3 bis Sieben nach Langgöns.

Jannis Bender knackte als 3. erstmals die 3 Minutenmarke. Für den Holzheimer blieb die Uhr nach 2:54,20 Minuten stehen. Die Plätze 4-7 gingen an Ben Stahl, Lukas Rudersdorf, Moritz Schaaf und Fynn Daszczyk. Lukas Meis wurde 12.

Weiter am Start waren

Viviana Panhans, Emma Heußner, Anna Lou Reuter, Philipp Brückel, Lenny Toni Bender, Jonas Meis