Als zweifache Siegerin konnte Amelie Bunk das Ewersbacher Stadion verlassen.

Die für die LGLO startend Wetzlarerin gewann die 100 m in 13,49 Sekunden und überquerte die Ziellinie über die halbe Stadionrunde nach 27,01 Sekunden.

Nicht so gut wie erhofft lief es für den 16-jährigen Jonas Münch auf der 800 m Distanz. Zwar konnte er sein Rennen als Sieger beenden, doch blieb der Pohl-Gönser 7 Sekunden hinter seiner vor 3 Wochen gelaufenen Bestzeit.

Auch Kyra Engel konnte sich zweimal in die Siegerliste eintragen. Mit 12,98 bzw. 26,32 Sekunden blieb sie jeweils knapp hinter ihren Bestmarken.

Erstmals konnte Celine Eidmann über 800 die 2:30 Minuten knacken und holte sich nach 2:28,40 m nicht nur den Sieg in der Altersklasse U20 sondern war auch schnellst Frau

Trotz Fußverletzung legte Isabelle Obschil die 200 m in 28,53 Sekunden zurück und gewann den Lauf der Frauen

Tobias Schuster brachte seitens der Startgemeinschaft über die 3000 m die stärkste Leistung, Der Hochlheimer rannte er vom Start weg der Konkurrenz auf und davon Nach 9:11,25 Minuten Löste er die Lichtschranke aus, was eine Steigerung seiner Bestmarke um ca. 20 Sekunden bedeutet.

Thorsten Bender versuchte sich nach langer Verletzungspause einmal am 100 m Sprint. Das lief dann 60 m ganz gut, doch dann kamen wieder muskuläre Probleme und er konnte sich aber nur noch nach 13,52 Sekunden ins Ziel retten.

Katja Hochhaus-Engel legte bei ihrem ersten Wettkampf die 3000 min 15:49,56 Minuten zurück.