Annika holte sich konkurrenzlos mit persönlicher Bestmarke von 4,71 m den Sieg beim Weitsprung.

Fast wie bei Hessenmeisterschaften, waren die Sprintwettbewerbe bei der weiblichen Jugend U20 besetzt. Über 100 m blieb die Uhr für Kyra Engel bei 12,73 bzw. 12,84 Sekunden stehen. 26,12 Sekunden zeigte das Display auf der doppelten Distanz für Kyras Siegerzeit an.

An die halbe Stadionrunde wagte sich auch Amelie Bunk. Die für Oberkleen startende Wetzlarerin benötigte 29,79 Sekunden um als Zweite das Ziel zu erreichen.-

Finja Schnorr wagte sich erstmals an die 400 m Stadionrunde und konnte mit 64,62 Sekunden sehr zufrieden sein, zumal sie sich nächste Woche bei den Regionalmeisterschaften auf die gleiche Strecke, die mit Hürden bestückt ist testen möchte.

Amelie steigerte ihren Hausrekord im Weitsprung auf hervorragende 4,94 m was ihr einen überlegenen Sieg einbrachte.

In den Jugendlassen WU15 und 14 schicke die Startgemeinschaft 3 Mädchen ins Rennen, die erstmals bei einem Freiluftwettkampf über 100 m an den Start gingen.

Für Leah Grützner wurden vom Zielgericht 15,37 bzw.15,53 Sekunden ermittelt.

Sophia Kirchner benötigte 15,62 on 16,03 und Klara Bogner konnte nach 15,82 Sekunden nach einem Sturz im Ziel im zweiten Lauf nicht mehr antreten.

Ein ganz starkes Rennen lieferte über die 800 m Sofia Schnorr ab. Die Oberkleenerin konnte mit der favorisierten Hanna Hedler mithalten und das Siegen schwer machen. Für Sofia blieb als Zweite mit einer persönlichen Bestmarke von 2:35,37 Minuten stehen.