Die Plätze 7-10 bei den Buben der Jahrgänge 2015 und jünger gingen an Lian Stamm, Philian Friedrich, Michel Bender und Julius Wenzel. Stamm, Friedrich und Bender sorgten noch für Rang 4 in der Teamwertung.

Josephine Boller war über 1245 m schnellste heimische Starterin und holte sich die Vizemeisterschaft der Klasse W11. Viviana Panhans, Laurena Schilling und Leni Schilling platzierten sich als 4. 6. Und 7. In der Altersklasse der um 1 Jahr jüngeren Mädchen vertrat nur Ylva Wedel unsere Farben als 4. Auch hier gelang in der Besetzung Boller, Panhans und Wedel mit 15 Punkten der Mannschaftssieg vor Marburg und Wettenberg.

Zahlenmäßig schwach besetzt sind wir in der Altersklasse MU12. Quinn Schumacher überlief die Ziellinie als Neunter bei den 11-jährigen Buben. Während Max Dietrich, bei einem engen Zieleinlauf, Rang 6.

1,6 Kilometer standen für die jungen Damen der Jahrgänge 2010 und 2011 auf dem Programm. Neuling Sophia Rieß hinterließ einen guten Eindruck und überquerte nach 6:49 Minuten als 3 die Ziellinie. Als schnellste heimische Starterin in der Altersklasse W13 die Ziellinie. Lucie Biermann folgte auf Rang und Celina Glienke waren die weiteren LGLO-Starterinnen in dieser Altersklasse. Bei den um 1 Jahr jüngeren Mädchen gingen die Plätze 4, 5 und 6 an Felia Reuter, Lilly Peh und Sophia Hilker ins Kleebachtal.

Gold für die Mannschaft ging an Sophia Rieß, Felia Reuter und Lucy Biermann, während Bronze für Lilly Peh, Sophia Hilker und Celina Glienke verantwortlich heraussprang.

Mit 23 Sekunden Vorsprung konnte Jannis Bender die 2290 m bei den männlichen Altersklassen U14 bewältigen und holte sich somit die Lahn-Dill-Meisterschaft.

Clara Bogner wurde 2. bei der Jugend W14. Silber und Bronze holten sich Sofia Schnorr und Carlotta Werum bei den Mädchen W14

Mannschaftstitel Nummer 4 konnte dieses Trio für die Gastgeber/Innen verbuchen.

Bastian Ziegenberg beendete seinen Lauf in der Altersklasse M14 als Vizemeister über 2290 m.

Kirstin Schuster und Finja Schnorr durften bei der Jugend U18 das Siegertreppchen als 2. und 3 betreten. Ebenso war es bei den Frauen durch Celine Eidmann und Mia Scharrè.

Lena Reitz versuchte sich auf der Langstrecke der Frauen über 6470 m und legte sie in 31:90 Minuten als Gesamtzweite zurück.

Zwei Vizemeisterschaften gab es Tobias Schuster bei den Männern. Der Hüttenberger legte zunächst bei den Männern die 3345 m in 10:45 Minuten zurück, stellte sich dann noch der Konkurrenz über 7520 m die er in 25:23 Minuten bewältigte.