Zwei Siege gab es für Sofia Schnorr. Im Hochsprung floppte sie erstmals über 1,35 m. Der Weitsprung dagegen hätte mit 4,13 m etwas besser sein dürfen.

Bei den 13-jährigen Mädchen war die LG gleich dreifach vertreten und konnte sogar starke Konkurrenz aus Wiesbaden in Schach halten.

Den Hochsprung gewann Carlotta Werum mit 1,29 m. Bei gleicher Höhe durfte sich Hochsprung Neuling Celina Glienke nur wegen mehr Fehlversuchen über eine Urkunde für den 2. Platz freuen.

Sophia Rieß überzeugte nach Schwierigkeiten bei der Anfangshöhe, sprang dann bis 1,23 m alle Höhen im ersten Versuch und belegte mit 1,23 m am Ende einen guten 4. Platz.

Beim Weitsprung wurden für Sophia Rieß als Zweite 4,13 m gemessen. 6 Zentimeter dahinter wurde Celine Dritte und Carlotta belegte mit 3,88 m Rang 5.

Einen Doppelsieg konnte Lilly Peh feiern.

Die junge Niederkleenerin floppte ebenfalls über 1,29 m und konnte die Zweitplatzierte in der Altersklasse W12 gleich 11 Zentimeter hinter sich lassen.

Auch beim Weitsprung knackte Lilly, nach ihren 3,97 m bei den Lahn-Dill-Meisterschaften im vergangenen Jahr, erstmals die 4 m Marke. Mit 4,12 m gelang auch hier ein klarer Sieg.